GOP UEFI Bios für Geforce GT 640 mit 2048MB DDR3

Updated on 18-02-2015 in Graphics cards
2 on 17-02-2015

Hallo,

ich hatte auch schon denn Support angeschrieben, aber leide keine Antwort bekommen. Ich brauch für meine Grafikkarte Club 3D Geforce GT 640 mit 2048MB DDR3 ein GOP UEFI Bios zum Betrieb von Fastboot.
Woher bekomme ich das? Ich finde auf ihrer Seite keinen Link zum GOB UEFI Bios.

 
  • Liked by
Reply
0 on 17-02-2015

Hallo LordWotan,
für Grafikkarten mit NVidia Chipsatz können wir leider kein GOP UEFI BIOS zur Verfügung stellen. Club 3D hat vor 2 Jahren den Vertrieb von NVidia basierenden Grafikkarten eingestellt.  Daher gibt es für diese Karten keine neuen Bios Versionen. Eventuell kann folgender Link von der NVidia Webseite aber weiterhelfen: http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3156/~/when-installing-an-after-market-graphics-card-into-a-certified-windows-8-pc .

  • Liked by
Reply
Cancel
0 on 18-02-2015

Der link hilft mir leider nicht, denn ich möchte nicht Fastboot abschalten sondern nutzen. Dann werde ich mir eine neue Karte mit NVidia Chip zulegen, aber nicht von Club 3D.

  • Liked by
Reply
Cancel